• Jobs Job bei DV Plan GmbH

DV Plan GmbH

Ansbach

Handwerk

Ansbach

Bauleiter (m/w/d) Hochbau Was wir tun, hat Bestand. Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte mit dem Ziel, für Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Als Bestandshalter unserer Immobilien setzen wir auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Plan GmbH ist eine große Architektur- und Planungsgesellschaft mit Spezialisten aller Fachrichtungen rund um das Planen und Bauen von Business Parks, Shopping Centern und Autohöfen für den Eigenbestand. Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH am Standort Nürnberg suchen wir Sie als Bauleiter (m|w|d) Hochbau für unsere Standorte Südwestpark Nürnberg und Brücken-Center Ansbach Was wir Ihnen bieten: Fester Einsatzort am Standort, daher wenig Reisetätigkeit Kurze Abstimmungswege mit internen Fachabteilungen und Projektbeteiligten durch interdisziplinäres Team Umfassende Einarbeitung durch Mentoring Programm Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld inkl. 30 Tage Urlaub Was Sie erwartet: Betreuung von Mieterausbauten und Instandhaltungsmaßnahmen sowiegewerblicher Neubau Projekte auf Grundlage der HOAI Leistungsphase8 Verantwortung des Kosten-, Qualitäts-und Terminmanagements Kalkulation aller anfallenden Baumaßnahmen Was Sie mitbringen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Technikerausbildung Erste Berufserfahrung in der Bauleitung wünschenswert Gute Kenntnisse der relevanten technischen Normen/Vorschriften sowie der VOB Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeiter unter www.dv-gruppe.de/karriere. DV Plan GmbH Architekten undamp; Ingenieure Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg personal@dv-plan.de www.dv-plan.de Fragen beantwortet Christine Keil unter Tel. 0941 4008-152 Ein Unternehmen der

Elektroprojektleiter (m/w/d)

Projektleiter Elektro (m/w/d)

Projektleiter Elektro (m/w/d)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Referent Business Administration (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)